Montag, 20. August 2012

Ombré Hair

Ombré Hair zählt zu den Frisurentrends, die sich über die Jahre bewährt haben. Denkt man beispielsweise an die Signature-Stylings von Stars wie Sarah Jessica Parker und Alexa Chung. Wurden auf dem Runway der Herbst-Winter-Schauen Farbverläufe in Neonnuancen gezeigt, präsentieren Stars wie Jessica Biel, Salma Hayek und Kate Beckinsale eher sanfte Übergänge: Während der Ansatz brünett oder dunkelblond bleibt, werden die Spitzen in einer Kontrastfarbe von honigblond bis karamellfarben getönt. Folgende Frisuren bringen Ombré Hair besonders zur Geltung: Half-up-hair (Olivia Palermo), Sleek Chignon (Lily Aldridge) und Hochsteckfrisur mit herausgelösten Strähnen (Kate Beckinsale).










4 Kommentare:

  1. Ich hätte es auch so gerne, am liebsten in Rosa. Jedoch sind meine Haare dazu du kurz :S aber zum Glück sind meine Spitzen von Natur aus schon ein wenig dunkler. Schöner Blog, du hast eine neue Leserin :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ein Glück .. :) Meine Haare sind einfarbig ..
      & vielen Dank dein Blog ist auch super !

      Lee

      Löschen
  2. Wollte dir gerade folgen und hab bemerkt das du gar keinen Google Friend Connect Button hast. Stell doch den noch ein und meld mich bei mir :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem Thema habe ich dir schon eine E-mail geschickt ... :))

      Lee

      Löschen